Aktuell: 1. Prüfung VWL – Motivation?!

… zur Zeit nicht vorhanden. Leider. Ich hatte eigentlich gedacht, ich komme dieses Wochenende mit der 1. Prüfung für VWL durch – aber jetzt ist schon Samstag Abend und ich habe noch nichts geschafft. Die Motivation lässt zu wünschen übrig.

Naja. Morgen ist der Terminkalender „Freizeit“ auch schon ziemlich voll. Keine guten Voraussetzungen für die Prüfung. Aber wie immer kann man sich nur bedingt zwingen und wenn es gerade nicht geht, geht´s nicht. Werde versuchen, mir wenigstens noch ein paar Notizen zu den Aufgaben zu machen. Das gibt immerhin das Gefühl, man hätte schon angefangen. Das Gefühl, fertig zu sein – ist natürlich unschlagbar. Kommt auch noch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Euro-FH Hamburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aktuell: 1. Prüfung VWL – Motivation?!

  1. Lars sagt:

    Oh ja, das kenne ich zu gut. Ich habe am 12.10. für eines meiner Module Prüfung und muss leider auch dieses und nächsten WE lernen. Einzig das schlecht Wetter hält mich am Schreibtisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.