Kurze Bestandsaufnahme

Stress. Die Zeit rennt momentan wirklich in großen Schritten – größere, als ich sie machen kann. Nun ja, manchmal ist das so und ich bin mir sicher, dass nach nächster Woche auch wieder besser wird.

Aktueller Status: Die 2. Prüfung in VWL wird heute Abend fertig, dann fehlt noch die 3. Prüfung und am 29.10.10 – also in genau einer Woche (ahhhhhh…!!) steht die LCCI-Prüfung an. Hm. Gut, dass die 3. VWL-Prüfung auch in Englisch geschrieben werden muss, damit übe ich quasi schon ein bisschen für die Zertifikatsprüfung. Ach ja, die 3. Prüfung muss auch am 29.10.10 verschickt werden, sonst kann ich nicht wie geplant an dem Online-Seminar für VWL teilnehmen.

Der Zeitplan für nächste Woche ist also straff. Sehr straff. Dafür ist danach ein langes Wochenende mit Feiertag am Montag, 01.11.10 😀

Aufgrund der beschriebenen Situation sind meine Kapazitäten zur Zeit voll ausgeschöpft, weshalb auch die Blog-Beiträge diesen Monat etwas knapp ausgefallen sind. Dafür habe ich eine neue Serie von Artikeln in Planung, die dann ab November starten wird. Worüber wird später verraten… 🙂

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply

blogoscoop