Mach‘ das Web zu einem schlaueren Ort – Blogparade der Karrierebibel

Die von Jochen Mai auf karrierebibel.de gestartete Blogparade ist eine willkomene Themenabwechslung im Blog-Alltag, an der ich gerne teilnehme!

Es geht darum, die eigenen Blog-Statistiken nach kuriosen Suchphrasen zu durchsuchen, diese aufzulisten und die enthaltenen Fragen zu beantworten bzw. zu kommentieren. Eine äußerst lustige Angelegenheit, wenn man sich abseits der Hauptsuchbegriffe mal umschaut, wie die Leute eigentlich auf den eigenen Blog gekommen sind. Ich beteilige mich sehr gerne an dieser Blogparade und kommentiere die Phrasen mit einem 😉 Viel Spaß beim Lesen!

Hat man an der FH auch Semesterferien?
– Nein, dieses Privileg bleibt den Universitäten vorbehalten.

Keine Semesterferien
– Der eine hat’s, der andere nicht.

Klausurkommunikation modell
– Kommunikation ist meistens während einer Klausur verboten …

Lustige Nervennahrung
– Also wenn die Gummibärchen anfangen Witze zu erzählen, ist irgendwas falsch.

Was heißt Energieferien?
– Weiß ich auch nicht ?!

Seminare Kommunikation Mann Frau
– Hm. Meistens schwierig, selten erfolgreich ?!

lcci welches Level soll ich
– Wer ist eigentlich dieser „ich“?

as much as possible
– Immer!

Nichts wie weg
– Tschö!

Dieser Beitrag wurde unter Fernstudium abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mach‘ das Web zu einem schlaueren Ort – Blogparade der Karrierebibel

  1. Lars sagt:

    Das ist mal eine schöne Idee. Das werde ich mal gen Wochenende in Angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.