Na dann mal los!

Der wunderschöne Urlaub ist nun (leider) schon wieder zu Ende. Die Koffer sind wieder ausgepackt, der Jetlag ist so gut wie überstanden – es geht wieder los mit dem Alltag. Und natürlich mit meinem Fernstudium 😉

Ich bin gespannt, wie gut ich wieder in den „Arbeitstrott“ hinein komme und ob ich auf Anhieb meine gesteckten Ziele schaffe. Heute Abend werde ich in Ruhe – nach dem Aufräumen des Schreibtisches 😀 – meine Unterlagen sortieren und einen Lern-Plan für diese und nächste Woche erstellen. Das Fach VWL & Internationale Wirtschaft steht nach wie vor auf dem Programm und muss jetzt zügig bearbeitet werden. Dazu muss ich die Anmeldung für die Englisch-Zertifikat Prüfung LCCI Level 2 unbedingt abschicken.

Es gibt also viel zu tun 🙂 Am Ende diesen Jahres winkt schließlich das Zwischenzeugnis bzw. die erste geschaffte Hälfte des Studiums – momentan das nächste größere Ziel!

Dieser Beitrag wurde unter Fernstudium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Na dann mal los!

  1. Pingback: Tweets that mention: Na dann mal los! #fernstudium #motivation -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.