Neuer Look der Euro-FH Website

In neuem Stil erscheint seit heute morgen die Website der Euro-FH!

Frisch gestylt finden sich hier Informationen rund um den Studienbetrieb, die FH selbst, die Akkreditierung der Studiengänge, Zulassungsvoraussetzungen und Vieles mehr. Das Angebot der Euro-FH umfasst sowohl Fernstudiengänge als auch Hochschulkurse, die mit Zertifikat abgelegt werden.

Bachelor-Studiengänge:

Master-Studiengänge:

Ebenso angeboten werden diverse Hochschulkurse mit Zertifikat, die natürlich nicht den Umfang einen gesamten Fernstudiums haben.

Tags: ,

3 Responses to “Neuer Look der Euro-FH Website”

  1. Markus 23. Sep, 2010 at 12:37 #

    Und, wie gefällt Dir der neue Internet-Auftritt der Euro-FH? – Ich finde ihn sehr übersichtlich und er gefällt mir gut.

  2. Stephanie Lapp-Emden 23. Sep, 2010 at 14:15 #

    Ja, mir gefällt er auch sehr gut – frischer Wind tut immer gut 🙂
    Vor allem finde ich die Oberfläche etwas zeitgemäßer und die Usability ist auch verbessert worden. Wie du schon sagtest, sehr übersichtlich.
    Ich bin gespannt, wann der Online-Campus nachzieht, da ist schon länger ebenfalls eine Aktualisierung angekündigt. Hoffentlich sieht das dann auch so schick aus 😀

  3. Lars 24. Sep, 2010 at 13:00 #

    Ich find es auch sehr gelungen. Nur das eingesetzte blau ist ziemlich dunkel und viel eingesetzt.

Leave a Reply

blogoscoop