Neues auf Fernstudium-Blog.com

Heute vor 3 Monaten habe ich meinen ersten Blog-Beitrag über mein Fernstudium gepostet und damit diesen Blog gestartet. So schnell vergeht die Zeit 🙂 Natürlich habe ich neben dem Bloggen in dieser Zeit weiter studiert und über meine Erfahrungen berichtet – das wird auch so weiter gehen.

Ich habe mich in der Blogger-Welt inzwischen ein bisschen umgesehen und ein paar Features entdeckt, die ich auch in meinen Blog noch integrieren möchte. Dazu kommen jede Menge neue Ideen, die sich mit der Zeit sammeln. Ein paar davon möchte ich schon mal vorstellen, als kleinen Vorgeschmack, auf das was dann in den nächsten Wochen und Monaten (je nach Zeitbedarf und -verfügung machbar ist) zu erwarten ist:

  • Bewertungsmöglichkeit für einzelne Blog-Beiträge
  • Ausbau des Blogrolls
  • eine Fernstudium unabhängige Unterseite mit Schnappschüssen aus Urlauben etc. (dazu werde ich mich noch genauer mit der Einbindung von Bildern in WordPress beschäftigen müssen …)
  • weiterer Ausbau der „Tipps für (Fern-)Studenten“

Über Kommentare, Anregungen und Vorschläge freue ich mich jederzeit und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Fernstudium abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neues auf Fernstudium-Blog.com

  1. Markus sagt:

    Mir gefällt der schlichte Stil in Deinem Blog und ich lese gerne hier mit. Lediglich die Farbe Pink (?), naja, müsste ich jetzt nicht haben, aber ich überlebe es 🙂

    Dankeschön, dass ich in Deiner Blogroll stehen darf.

    Ich bin gespannt, wie es hier so weiter geht. Inhaltlich und auch mit den Funktionen, die Du so geplant hast.

  2. Ich freue mich, dass mein Blog dir (mindestens inhaltlich) gefällt – die Farbe entstand aus dem Profilbild mehr oder weniger zufällig. Wenn sie mir mal auf den Geist geht (passiert bestimmt irgendwann), werde ich sie umgehend ändern 🙂
    Gern geschehen, der Link im Blogroll. Ich finde dein Forum sehr informativ und schaue regelmäßig vorbei – die Welt der Fernstudies ist größer als ich dachte 😉

  3. Lars sagt:

    Thumbs up … immer weiter so! Es ist immer gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der sich durch ein Fernstudium kämpft. Ich habe deinen Blog in meinen Blogroll mit aufgenommen. Gruss Lars

  4. Vielen Dank!
    Habe dich auch in meinen Blogroll eingefügt – auf gutes Bloggen dann! 🙂

  5. Msc sagt:

    Hallo Stephanie,

    ich gratuliere Dir zu deiner Entscheidung deinen Blog zu starten und über das Fernstudium zu berichten. Das wollte ich auch immer machen, aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich entscheiden muss. Dann bleibt bei dir (ähnlich wie bei mir) wohl das Bloggen auf der Strecke – leider…. Mich würde es brennend interessieren, wie es anderen Fernstudenten ergeht, die in einer ähnlichen Situation sind. Doppelbelastung durch Arbeit und Studium. Uiuiui.
    Dein letzter Blogpost ist von November, schade….

    Viele Grüße

    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.