Wintergrüße!

Schnee, Schnee, Schnee – wohin man schaut! Nach dem alle unsere Wünsche nach „endlich mal wieder weiße Weihnachten“ mehr als reichlich in Erfüllung gegangen sind, wird es heute bzw. spätestens morgen so langsam Zeit, Abschied von diesem Jahr 2010 zu nehmen.

Was auch immer ihr für Vorsätze für das neue Jahr 2011 habt – ich wünsche Euch, dass Ihr sie alle einhaltet! Ich für meinen Teil werde mir vornehmen, vielleicht mit noch etwas mehr Motivation an das Fernstudium zu gehen und meine Ziele zu erreichen. Alles andere wird sich zeigen 🙂

Mit diesem letzten winterlichen Blog-Beitrag aus 2010 wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2011!!!

3 Responses to “Wintergrüße!”

  1. Sebastian 26. Mrz, 2012 at 10:24 #

    Super Blog! Absolut toll gemacht!
    Glückwünsch!
    Ich würde mich freuen, wenn du Deinen Erfahrungsbericht mit anderen teilst und auf unserem Webportal einstellen würdest.

    Vielen Dank!

  2. Anna 19. Mrz, 2013 at 15:04 #

    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls Logistikmanagement an der Euro FH zu studieren und würde gerne wissen wie dein Studium weitergegangen ist. Leider schreibst du ja nichts mehr.

    Danke.
    Anna

  3. Marc 20. Aug, 2013 at 16:08 #

    Hi, ich würde mal gerne wissen wie es denn so weiter ging 🙂 ich habe auch das fernstudium begonnen und versuche es via blog zu begleiten.

Leave a Reply

blogoscoop